17.09.2019

Teilnahme von SONOTEC an Delegationsreise nach Moskau und St. Petersburg

Vom 8. bis 13.9.2019 besuchten SONOTEC Geschäftsführer Hans-Joachim Münch gemeinsam mit Staatssekretär Dr. Jürgen Ude (Ministerium für Wirtschaft, Wissenschaft und Digitalisierung des Landes Sachsen-Anhalt) Handelspartner in Moskau und St. Petersburg.

In Gesprächen mit der Geschäftsführung von SPE Monotest in Moskau sowie mit ZAO TekKnow in St. Petersburg wurden die gemeinsamen Perspektiven der Zusammenarbeit, insbesondere in Hinblick auf kundenspezifische Ultraschalllösungen, diskutiert.

Höhepunkt der Reise war der Empfang der Delegation im russischen Ministerium für Wirtschaft und ein Treffen mit dem Vize-Wirtschaftsminister der russischen Föderation.

Trotz der aktuellen politischen Lage verfolgen SONOTEC und seine Handelspartner weiterhin eine starke und gute Zusammenarbeit.

Treffen mit dem Vizeminister im neuen russischen Wirtschaftsministerium


Seite drucken PDF-Version
×