27.02.2020

Qualitätsmanagement erfolgreich nach DIN EN ISO 9001:2015 rezertifiziert

Qualitätsmanagement erfolgreich nach DIN EN ISO 9001:2015 rezertifiziert

Bereits 1995 entschied sich die SONOTEC GmbH für die Einführung eines Qualitätsmanagements nach DIN EN ISO 9001. Seitdem wird das Qualitätsmanagementsystem regelmäßig geprüft und im Dreijahresrhythmus rezertifiziert. Im Februar 2020 fand nun erneut eine vollständige Abnahme des Qualitäts- und Prozessmanagements statt. SONOTEC konnte bei dem Rezertifizierungsaudit durch den TÜV Rheinland erneut ein effektives und konsistentes Qualitätsmanagementsystem nachweisen.

Das QMS erfüllte die hohen Anforderungen an die Prozessorientierung und konnte unter anderem die Transparenz betrieblicher Abläufe, das Erreichen einer hohen Kundenzufriedenheit und die Senkung der Fehlerquote belegen.

Ebenso konnte SONOTEC das Überwachungsaudit nach ISO 13485 zu Beginn des Jahres erfolgreich bestehen.

Auch in Zukunft produzieren wir für unsere Kunden innovative Produkte in gewohnt hoher Qualität.

Qualitätsmanagement DIN EN ISO 9001:2015 SONOTEC GmbH


Seite drucken
×