09.03.2018

Internationales Händlertreffen: 1st SONAPHONE Distributor Days

25 Vertriebspartner aus aller Welt waren vom 5. bis zum 8. März 2018 zu Gast bei SONOTEC, um die neuesten Entwicklungen der SONAPHONE-Technologie kennenzulernen und sich auszutauschen. Im Rahmen des Jahrestreffens zeichnete der Ultraschallspezialist aus Halle (Saale) auch die besten Händler mit dem SONAPHONE Distributor Award aus.


„Wir sind stolz, dass so viele gute Vertriebspartner überall für uns auf der Welt aktiv sind“, freut sich Hans-Joachim Münch, Geschäftsführer der SONOTEC Ultraschallsensorik Halle GmbH, über die gute Zusammenarbeit mit den Vertriebspartnern in den vergangenen Jahren. „Seit dem Jahr 2016, in dem wir die dritte Generation der SONAPHONE auf den Markt gebracht haben, konnten wir und unsere Partner neben den klassischen Absatzmärkten auch viel neue Vertriebsfelder erschließen.“

Christian Schreiber, Internationaler Sales Manager, präsentierte die neuesten Features. Zudem konnten sich die Sales Partner in verschiedenen Learning Sessions und Live Demonstrationen über die Ultraschallprüfgeräte, die breitbandige Sensorik und die intuitiven Apps für die Instandhaltung austauschen.

Im Rahmen der SONAPHONE Distributor Days zeichnete SONOTEC auch die besten Händler mit dem SONAPHONE Distributor Award aus. Einen Award erhielten die Dinfo AG aus der Schweiz, Hot Tec Tecnologia Preditiva Ltda. aus Brasilien, Equipment Scientifiques Dept. Biotest & Industries aus Frankreich, Trokuttest Group aus Kroatien und Jeilmi Co. Ltd. aus Südkorea.

„Wir entwickeln uns mehr und mehr zum Weltmarktführer im Bereich Ultraschallprüfgeräte für die Instandhaltung. Ein starkes internationales Vertriebsnetz spielt für uns dabei eine wichtige Rolle,“ erläutert Christian Schreiber. Mit den SONAPHONE Distributor Days hat SONOTEC die Weichen für den zukünftigen Wachstumskurs gestellt. 


Seite drucken PDF-Version
×