Kundenstimmen

Wir sind stolz darauf, zahlreiche Unternehmen verschiedener Branchen zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Wir freuen uns sehr über die erfolgreiche und langjährige Zusammenarbeit. Dies möchten wir gern auch auf unserer Webseite kundtun und haben deshalb verschiedene Partner darum gebeten, uns ihre ganz persönlichen Meinungen zu unseren Produkten oder Leistungen mitzuteilen.


Unsere Kunden über unsere Produkte zur vorbeugenden Instandhaltung

Pascal Schulte, zuständig für die mechanische Instandhaltung bei der Fortum Service Deutschland GmbH, über unser SONAPHONE E:

„Es gibt viele Geräte, die nur Kondensatableiter prüfen. Das SONAPHONE aber lässt sich für verschiedene Anwendungsfälle nutzen und ist uns somit eine große Hilfe in der täglichen Instandhaltung. Ein weiterer Vorteil ist, dass alle Inspektionen blitzschnell erledigt werden können. Wir können nun an einer Armatur in kürzester Zeit eine zuverlässige Prüfung durchführen. Von uns erhält das SONAPHONE nur Bestnoten.“

mehr Kundenstimmen vorbeugende Instandhaltung...


Unsere Kunden über unsere ZfP-Produkte

Sven Fromm, Geschäftsführer bei Clever Marine Services Ltd, über unsere ZfP-Produkte:

„Clever Marine Services Ltd nutzt das SONOWALL 60 von SONOTEC für Ultraschall-Wanddickenmessungen und das SONOSCREEN ST10 für Schweißnaht- und Materialprüfungen von Eisenmetallen.

Aufgrund der hervorragenden Fertigungsqualität haben wir uns für die Ultraschallprüfgeräte von SONOTEC entschieden: das Vollmetallgehäuse der Geräte, die Messgenauigkeit sowie die einfache Bedienung der SONOTEC-Geräte und der sehr gute Kundenservice haben uns überzeugt.“

mehr Kundenstimmen zerstörungsfreie Materialprüfung...


Unsere Kunden über unsere Sensoren zur Flüssigkeitsüberwachung

Jeff Poland, Geschäftsführer bei Century HLM, über unsere Luftblasensensoren:

„Bei unserer Suche nach einem geeigneten nicht-invasiven Luftblasendetektor haben wir festgestellt, dass SONOTEC mit dem SONOCHECK ABD05 den einzigen Sensor anbietet, der die Bedingungen der Richtlinie 60601 (3. Edition) hinsichtlich eines fehlersicheren und frei am Schlauch hängenden berührungslosen Luftblasensensors erfüllt. Der Sensor ist in der Lage, Luftblasen genau zu erkennen und passt sich dank patentierter Algorithmen verschiedenen Schlauchbedingungen an. Das reduziert störende Fehlalarme.

Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit SONOTEC – vor allem auf das nächste Projekt, bei dem der SONOFLOW CO.56 zur Durchflussmessung und gleichzeitiger Luftblasendetektion im Fokus steht.“

mehr Kundenstimmen nicht-invasive Flüssigkeitsüberwachung...

Seite drucken PDF-Version
×