Neue Serviceplattform für SONAPHONE-Kunden

Maintenance SONAPHONE Customer Platform

Ab sofort erweitert SONOTEC seine Online-Aktivitäten um eine Serviceplattform für SONAPHONE-Kunden. Mit dem neuen digitalen Angebot „My SONAPHONE“ erhalten Nutzer des digitalen Prüfgeräts Zugang zu kostenfreien Software-Updates und exklusiven Inhalten.

„Mit dem Portal wollen wir unseren weltweiten Service weiter optimieren. Das Angebot ist Teil unserer digitalen Strategie für die Instandhaltung“, sagt Michael Münch, Leiter der Business Unit Instandhaltung.

Produktregistrierung per Mausklick

Unter www.mysonaphone.com können Nutzer des digitalen Prüfgeräts schnell und einfach ihr SONAPHONE registrieren. Der Vorteil: Sie erhalten exklusiven Zugang zu Software-Updates und können stets die aktuellsten Versionen für ihr SONAPHONE kostenfrei herunterladen. So profitieren Prüfer immer von der aktuellen Funktionalität und erhalten Verbesserungen und Korrekturen.Stehen neue Inhalte zur Verfügung, werden registrierte SONAPHONE-Kunden automatisch informiert.

Daneben erhalten Nutzer des Portals Zugang zu exklusiven Inhalten und können so neue Anwendungsfelder für sich entdecken. Außerdem stehen ausgewählte Test-Versionen zur Verfügung. Zum Start des Portals können Kunden unter anderem die PC-Software DataViewer für 30 Tage kostenfrei testen.

Machen Sie das Beste aus ihrem SONAPHONE und registrieren Sie ihr Ultraschallprüfgerät jetzt.