Neue Horizonte erschließen: Eine gemeinsame Reise mit UTEX in Kanada!

Charting New Horizons: A Collaborative Journey with UTEX in Canada!

Ende November hat es uns nach Kanada verschlagen. Wir haben die Firma UTEX Scientific Instruments Inc., einen Vorreiter in Sachen Softwarelösung und Instrumentierung für die zerstörungsfreie Materialprüfung, besucht. Ihr Engagement für innovative Technologien und ihre beeindruckende Expertise im Bereich Automatisierung haben uns während unseres Besuchs in Mississauga, Kanada, tief beeindruckt.

Das Unternehmen hat eine starke Präsenz in der Luft- und Raumfahrt, im Bereich Elektrische Energieerzeugung sowie der Öl- und Gasindustrie. UTEX hebt sich durch seine hochmodernen Ansätze hervor, die die Automatisierung von Prozessen und die Qualitätssteigerung in den Mittelpunkt stellen. Ihr umfassendes Know-how spiegelt sich in einer Vielzahl von innovativen Lösungen wider, die die Welt der zerstörungsfreien Materialprüfung nachhaltig beeinflussen.

Während unserer Gespräche mit dem UTEX-Team haben wir nicht nur ihre technische Brillanz, sondern auch ihr Verständnis für partnerschaftliche Kooperationen erleben dürfen, immer mit dem Ziel, dem Kunden die beste Lösung bieten zu können. Die Synergien zwischen unseren Unternehmen sind offensichtlich, und wir freuen uns auf die gemeinsame Weiterentwicklung unserer Lösung zur luftgekoppelten Prüfung mit Ultraschall, dem SONOAIR®.

Die Partnerschaft mit UTEX eröffnet nicht nur neue Horizonte für innovative Technologien, sondern stärkt auch unsere Position im Bereich Luftultraschall. Wir sind überzeugt, dass diese Zusammenarbeit nicht nur für unser Unternehmen, sondern auch für unsere Kunden von unschätzbarem Wert sein wird. Gemeinsam werden wir die Grenzen der Technologie durchbrechen und wegweisende Lösungen für die Herausforderungen von morgen schaffen. Wir freuen uns darauf, diese aufregende Reise mit UTEX fortzusetzen.