Erfolgreiche Teilnahme an Pipeline Technology Conference 2024 in Berlin

SONOTEC's booth at PTC Berlin

Auf der Pipeline Technology Conference 2024 in Berlin erlebte unser Team erfolgreiche Tage vom 08. bis 11. April 2024. Als Aussteller zum zweiten Mal vertreten, freuten wir uns über das große Interesse der Besucher an unseren Ultraschallwandlern. Unser neues Messemodell ermöglichte es uns, unser Einsatzgebiet anschaulich zu präsentieren und zog ein internationales Publikum an unseren Stand. Die Möglichkeit, mit Fachleuten aus aller Welt in Kontakt zu treten, war uns sehr wertvoll, und wir genossen inspirierende Gespräche und den Besuch von Vorträgen und Diskussionen, die uns mit neuen Erkenntnissen versorgten. Wir sind begeistert, einen Beitrag zur Weiterentwicklung der Branche leisten zu können und freuen uns auf weitere Gespräche mit unseren Messekontakten.

Die Pipeline Technology Conference 2024 in Berlin ist eine führende Konferenz für Fachleute und Unternehmen der Pipeline-Branche. Sie bietet eine Plattform für den Austausch von Wissen, Innovationen und Best Practices in den Bereichen Pipeline-Design, -Bau, -Betrieb und -Wartung. Die Konferenz umfasst Vorträge, Diskussionen, Ausstellungen und Networking-Möglichkeiten, um die neuesten Entwicklungen und Herausforderungen in der Branche zu diskutieren.

 

PTC Berlin with Smart Pig Model

In diesem Jahr standen Themen wie Digitalisierung, Umweltschutz und Sicherheit im Fokus.